Vereinigung zur Erhaltung der Greetsieler Zwillingsmühlen e.V.

Der Verein

Seit 1975 besteht die „Vereinigung zur Erhaltung der Greetsieler Zwillingsmühlen e.V.“ Gegründet um die Pflege und den Erhalt der Greetsieler Wahrzeichen zu wahren. 1990 ging die grüne Mühle durch den Landkreis Aurich in den Besitz des Vereins über. Die rote Mühle ist in Besitz der Familie Schoof, die ebenfalls in der Vereinigung vertreten ist. Unterstützt durch 138 Mitglieder kümmert sich der Vorstand um die Greetsieler Wahrzeichen.

Der Vorstand besteht aus:

Geschäftsführender Vorstand:
Klaus Keller/ Präsident
Cornelius Uthoff/ 2. Vorsitzender
Ulrike Nietiedt/ Kassenwartin

Heide Keller / Schriftführerin

erweiterter Vorstand:
Vertreter des Landkreises Aurich & Vertreter der Gemeinde Krummhörn

Beisitzer:
Heiner Kruse
Martina Kruse
Henning Paulsen-Jacobs
Ulrich Oltmanns

Unterstützen Sie die Greetsieler Zwillingsmühlen!

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch tatkräftige Mitwirkung als Mitglied oder durch eine Spende. Jeder Cent wird zu 100% für die Erhaltung der Mühlen eingesetzt!

Spendenkonto:

Vereinigung zur Erhaltung der Greetsieler Zwillingsmühlen e.V. / DE08 2859 0075 0310 5008 00 / Ostfriesische Volksbank

Da wir als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt anerkannt sind, können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns. Hier können Sie Mitglied werden